AA

Crocodiles erfolgreich in neue Saison gestartet

Feldkirch - Letzte Woche Donnerstag begann für die Damen der Taxi38700 Crocodiles Feldkirch, die in der 2. Landesliga Vizemeister wurden, das Aufstiegsplayoff.

Das erste Spiel sollte schon richtungsweisend sein, da man gleich auswärts auf Dornbirn traf. Diese beendeten den Grunddurchgang in der 1. Landesliga auf dem Vorletzten Platz. Motiviert bis in die Haarspitzen starteten die Montfortstädterinnen das Spiel. Mit einem neuen Trainerteam, bestehend aus Patrick Lins und Johannes Schelling wurde taktisch wie auch technisch exzellent gearbeitet. Vor allem eine starke Service- und Blockleistung setzte deutliche Akzente, wurden alleine dadurch 29 Punkte erzielt. Zudem kam eine entfesselnd spielende Sandra Frick, die neben nahezu unmöglichen Angriffspunkten auch in der Annahme Stabilität brachte! Obwohl der dritte Satz an die Gastgeber abgegeben wurde, war es eine hervorragende Teamleistung der Crocodiles, die in dieser Form sicherlich zu den Aufstiegskandidaten gehören!
Ergebnis: VCD Young Girls – GCC Feldkirch 1:3 (-21, -17, 16, -18), Spieldauer 99 Minuten, Topscorer: Ebru Kalkan 21, Sandra Frick 15
Nächsten Dienstag, den 24. März um 20.30 Uhr, findet das schwere Auswärtsspiel in Götzis statt. Die Damen der Crocodiles Feldkirch würden sich über viele mitreisende Fans freuen!

Johannes Schelling

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Crocodiles erfolgreich in neue Saison gestartet