AA

Cranberries gehen erstmals seit sieben Jahren wieder auf Tour

©AP
Dolores O'Riordan will mit den restlichen drei Original-Cranberries-Mitgliedern zum ersten Mal seit sieben Jahren wieder gemeinsam auf Tour gehen.
Offizielles Musikvideo zum Hit "Zombie"
The Cranberries - "Linger"

“Ich habe mich entschlossen, mich wieder mit meinen ehemaligen Bandkollegen von den Cranberries zusammenzuschließen. Wir werden neue Songs schreiben und diese zusammen mit Songs meines aktuellen Soloalbums sowie unseren größten Hits während der Show darbieten”, sagte die Irin.

“Ich würde mich sehr freuen, euch dort zu sehen”, so O’Riordan. Gitarrist Noel Hogan erklärte weiter: “Während der letzten Jahre hatte jedes Bandmitglied Zeit, an eigenen Projekten zu arbeiten und dabei viel zu lernen. Jetzt ist es an der Zeit für die Cranberries, diese Erfahrungen zusammenzubringen und uns vorwärtszubewegen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Cranberries gehen erstmals seit sieben Jahren wieder auf Tour