AA

Countdown fürs Eishockey-Benefizspiel Spital gegen Polizei läuft

Die Organisatoren Ulli Bachmeier und Martina Brunner würden die Rekordsumme vom letzten Spiel heuer gerne knacken und hoffen auf zahlreiche Besucher.
Die Organisatoren Ulli Bachmeier und Martina Brunner würden die Rekordsumme vom letzten Spiel heuer gerne knacken und hoffen auf zahlreiche Besucher. ©cth
Am 10. März begeben sich die „Schpitölalar und Polizeiar“ bereits zum 5. Mal aufs Glatteis.
Countdown fürs Eishockey-Benefizspiel Spital gegen Polizei läuft.

Dornbirn. Die Trainingseinheiten sind abgeschlossen und die top-motivierten Spieler und Spielerinnen der Teams „Spital“ und „Polizei“ stehen bereits in den Startlöchern für die 5. Auflage des Benefizeishockeyspiels. Organisator Ulli Bachmeier hat in den letzten Wochen wieder zahlreiche Stunden engagiert, um auch beim diesjährigen Aufeinandertreffen der ambitionierten „Neo-Eishockeystars“ nicht nur für tolle Unterhaltung auf den Zuschauerrängen zu sorgen, sondern auch wieder ordentlich „die Kasse für kranke Kinder klingen zu lassen“. Das spannend-amüsante Duell der etwas anderen Art lockt jährlich zahlreiche Zuschauer ins Messestadion und bringt viel Geld für Kinder mit schweren Erkrankungen und Behinderungen. Die stolze Summe von 23.800 Euro, die beim letzten Duell erzielt werden konnte, möchten die Veranstalter heuer unbedingt knacken. „Deswegen freuen wir uns wieder auf viele Besucher und Eishockey-Fans, die die Teams anfeuern und die gute Sache unterstützen“, so Ulli Bachmeier in großer Vorfreude.

 

Veranstaltungstipp:

 

5. Eishockeybenefizspiel Spital gegen Polizei

 

Samstag, 10. März 2018 um 19 Uhr im Messestadion in Dornbirn

 

Eintritt ist frei – alle Einnahmen aus der großen Tombola und der Wirtschaft kommen wieder kranken Kindern zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Countdown fürs Eishockey-Benefizspiel Spital gegen Polizei läuft