AA

Coronavirus kein Hindernis für Blutspenden

Die Blutspendeaktionen werden auch weiterhin durchgeführt.
Die Blutspendeaktionen werden auch weiterhin durchgeführt. ©APA, Rotes Kreuz
Blutspendeaktionen in Vorarlberg finden auch weiterhin statt - die Sicherheitsmaßnahmen wurden erhöht.

In Vorarlberg werden auch weiterhin die Blutspendeaktionen durchgeführt, wie Michael Hamel im VOL.AT-Interview sagt. Ganz unter dem Motto "Blut spenden rettet Leben - Abstand halten auch!" wurden die Sicherheitsmaßnahmen während den Aktionen erhöht. Alle Anwesenden sollen den größtmöglichen Abstand zu den Anderen halten.

Blutspender sollen, wenn möglich alle - ohne Begleitpersonen oder Kinder - kommen. "Wer gesund ist, kann mit einer Blutspende helfen", so die Botschaft des Vorarlberger Blutspendedienst.

Alle Termine und Änderungen sind auf der Homepage www.blut.at zu finden, wochentags kann man sich auch bei 0800 190 190 informieren.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Coronavirus kein Hindernis für Blutspenden