AA

Cornelia ist Miss Tourismus Austria 2010

In der weltberühmten Villa Trapp in Salzburg fand die Wahl zur Miss Tourismus Austria 2010 statt. Am vergangenen Sonntag erwartete die Contest-Teilnehmerinnen ein exklusives Fotoshooting und eine Modepräsentation.
Miss Tourism Fotoshooting

„Wir freuen uns, dass wir für die Wahl der Miss Tourismus Austria 2010 die weltberühmte Villa Trapp gewinnen konnten“ erzählte uns die Veranstalterin und National Direktorin Erika Hölbling von Event in Motion.

„Als ganz besonderes Highlight galt der Besuch des Enkelsohns der Trapp Familie Sam von Trapp mit seiner Gattin . Beide ließen sich ganz spontan mit den Teilnehmerinnen fotografieren. „Das war ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis für uns alle“, freut sich Erika Hölbling mit Team.

Gewählt wurde durch eine fachkundige mehrköpfige Jury. Als klare Favoritin erwies sich Cornelia Leo. Sie bestach durch ihre Ausstrahlung und Professionalität, Engagement, sonnige Art, Vielseitigkeit. und Intelligenz. Die Schärpe wurde Ihr von Miss Tourismus Austria 2009 Sandra K. Eberl überreicht. Cornelia wird als schönste Diplomatin Österreichs im September 2010 zum großen Finale der Miss Tourism Queen internationale nach China fliegen wo sie ihr Heimatland vertreten wird.

Beruflich ist die frisch gekürte Miss Tourimsus Austria 2010 gerade in Ausbildung zur Lehrerin und wird Ihre Eindrücke aus China den Kindern gut übermitteln können. 

Seit 1.1.2010 ist  Erika Hölbling auch National Direktor der Schweiz, wo die Wahl Ende März 2010 im Skigebiet Gstaad stattgefunden hat. Die Siegerin wurde auf 1600 m gekürt und heißt Sabrina Castioni. Seit langem wird die Schweiz wieder bei dieser weltweit bedeutenden internationalen Miss Wahl vertreten sein. Hier wo sich Botschafter, Politiker, Tourismus Manager der ganzen Welt treffen um internationale Beziehungen zu pflegen und geschäftliche Kontakte im Bereich Tourismus zu knüpfen ist es für Österreich und Schweiz besonders wichtig präsent zu sein. Sabrina Castioni (Schweiz) wird gemeinsam mit Cornelia Leo (Österreich) im September zu einer der weltweit größten Wahl der Miss Tourism Queen international für vier Wochen nach China fliegen, um dort ihr Heimatland bestmöglich zu vertreten.

Bis zur Wahl werden beide Siegerinnen noch optimal vom Event in Motion Team betreut und auf die Wahl vorbereitet.

Mehr über die Wahl samt Fotos und Infos finden Sie auf

www.misstourismus.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Cornelia ist Miss Tourismus Austria 2010
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen