AA

Copperfield kommt nach Vorarlberg

David Copperfield verzaubert im Herbst das Ländle. Mit seiner interaktiven Show "An intimate evening of Grand Illusion" wird der weltbekannte Zauberkünstler in Dornbirn gastieren.

Termine sind der 24. und der 25. September 2006. Es ist Copperfields erster Auftritt in Vorarlberg.

Copperfield verspricht, dass in seiner „Grand Illusion“ die Träume der Zuschauer wahr werden, und zwar „live, dreidimensional und vor ihren eigenen Augen“. „Grand Illusion handelt von echten Menschen, die davon träumen, mit einem verloren geglaubten geliebten Menschen wiedervereint zu werden, und der Erfüllung eben dieses Traums“, erklärt Copperfield. Die tausenden Zuseher in der Halle erleben das Ereignis real mit, versichert der Magier.

Die Inspiration für diese Show lieferte Copperfields Großvater, der stets von einem Lotterie-Gewinn geträumt habe. Auch diesbezüglich will Hilfestellung leisten. „In einem Teil lernen die Zuschauer, die Lotto-Zahlen des jeweiligen Abends vorherzusagen“, so der Verwandlungskünstler.

Copperfield ist bereits im Vorjahr mit seinem „Intimate evening of Grand Illusion“ durch die österreichischen Bundesländer getourt. Er trat in Wien, Salzburg, Linz und Graz auf, ehe seine Auftrittsreihe im November in Innsbruck ihr Ende fand.

S E R V I C E:
David Copperfield, „An intimate evening of Grand Illusion“
24. und 25. September
Messe-Stadion, Dornbirn, jeweils 16.30 und 20.00 Uhr
Kartenvorverkauf bei Ö-Ticket, Bregenz Tourismus, Dornbirn Tourismus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Copperfield kommt nach Vorarlberg