AA

Cooler Jazz zum Jubiläum

250 Jahre ist es her, als der Ortskern von Schwarzenberg ein Raub der Flammen wurde. Diesen Jahrestag und den gelungenen Wiederaufbau feierten Bürgermeister Armin Berchtold und die Gemeindeoberen. 

Nachdem gemeinsam mit LTPräsident Gebhard Halder und LR Erich Schwärzler ein Nachschlagswerk von Landesarchivar Alois Niederstätter präsentiert worden war, luden die Gastronomen Franz Fetz (Hirschen) und Engelbert Kaufmann (Adler) gemeinsam mit dem Gourmetclub zum „Jazz zum Hof“ mit Christoph Waibel sowie den Skirt Hunters und Gaumenfreuden wie geschmorte Schweinsbäckle oder Ziegenkäsemousse. Neben vielen anderen hatten sich auch Anwalt Otmar Simma mit Maria, Heino und Bernadette Huber, Ernst und Martha Le Duigou, Thomas Alge, Harald und Andrea Metzler, Xaver und Frida Greber, Sieghard und Liane Baier, Werner und Sissy Scheffknecht, Birgit Natter, Ulrich und Waltraud Rhomberg, Werner und Ingrid Hotz, Gerit und Inga Nawrath oder Siegfried mit Inge Böhler, Wilfried Kees und Hans mit Ulrik Wagner den Anlass nicht entgehen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Cooler Jazz zum Jubiläum