AA

"Cool-Man-Cool" Tenniscamp ein großer Erfolg!

Vom 11. bis 15. Juli 2011 jagten die Jugendlichen in verschiedenen Trainingseinheiten mit großem Eifer dem gelben Filzball auf der Tennisanlage des TC Lustenau hinterher. Das “Cool-Man-Cool” Tenniscamp der Jugend fand unter der Leitung von Dušan und Ianthé Kulhaj statt…
Neben technischen Übungen (Grundschläge, Volleys, Aufschläge, Spezialschläge…) wurde auch immer wieder in Spielen um Punkte gekämpft.
In der Mittagspause sorgten unser engagiertes Wirts-Ehepaar, Karl und Anni, für die kulinarische Versorgung.
Dienstagabend grillten Trainer, Kinder und Eltern gemeinsam, bis am Abend dann alle von heftigen Gewittern überrascht wurden und das Zelten auf der Anlange abgebrochen werden musste. Nichts desto trotz waren alle Kinder wieder pünktlich am nächsten Tag um 08.30Uhr zum Frühstück wieder versammelt und erzählten von dem abenteuerlichen Erlebnis.
Das Schwimmbad stand am Donnerstag für eine Erholung und Abkühlung nach den Tennis- und Freizeiteinheiten zur Verfügung.
Nach einer erfolgreichen und sportlichen Woche freuen sich alle schon wieder auf das nächste
“Cool-Man-Cool Tenniscamp 2012”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • "Cool-Man-Cool" Tenniscamp ein großer Erfolg!