AA

Controller im Medienhaus

Controller beim Besuch im Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach.
Controller beim Besuch im Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach. ©edithhaemmerle

Schwarzach/Bregenz. Der internationale Controller Verein, Arbeitskreis Vorarlberg, besuchte das Vorarlberger Medienhaus in Schwarzach. Barbara Schmalhardt (Leitung Finanzen und Personal) gab dabei einen Überblick über „Planung und Reporting im Medienhaus“. Dies war die erste Veranstaltung des neugegründeten Arbeitskreises Vorarlberg mit Dreiländerblick, bei der auch RA Conrad Günther (GF int. Controller Verein Gauting), Thomas Prugger (Olina Küchen) und Rainer Längle (Schloss Hofen), dabei waren.
Nach einer Filmpräsentation und anschließenden Hausführung konnte sich die Controllergruppe dann selbst ein Bild vom Produktionsablauf einer Tageszeitung, von der Redaktion bis zum Druck, machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Controller im Medienhaus