AA

Containerbrand in Andelsbuch

Am Montag gegen 17.25 Uhr war in Andelsbuch an der Nordseite eines Gebäudes ein Müllcontainer in Brand geraten. Der Brand konnte von Passanten mittels Schnee gelöscht werden.

Ein Passant zog den brennenden Container vorerst von der Holzwand des Schuppens weg und mit Hilfe von zwei weiteren Passanten konnte der Container mittels Schnee gelöscht werden. Die Brandursache dürften nicht gelöschte Zigarettenstummel gewesen sein, die am Nachmittag gemeinsam mit dem Müll in den Container geworfen worden waren. Nach einer Glimmphase ist dann der Brand ausgebrochen.

Die Feuerwehr Andelsbuch, die mit einem Fahrzeug und zwei Mann ausrückte, löschte die immer noch starke Rauchentwicklung.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Containerbrand in Andelsbuch