Containerbrand auf Schulareal in Wolfurt
Am Montagabend wurde gegen 20.15 Uhr ein brennender Müllcontainer bei der Müllsammelstelle in der Schulstraße in Wolfurt gemeldet. Der Brand ereignete sich im Bereich der Mittelschule.
Feuerwehr Wolfurt im Einsatz
Die Feuerwehr Wolfurt rückte mit Atemschutz an und konnte den Brand rasch löschen. Der betroffene Container wurde vollständig zerstört. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit unklar. Ob ein Zusammenhang mit dem vorangegangenen Knall besteht, wird geprüft.
Weitere Bilder und ein Video im Premiumbereich
Gegen 20.15 Uhr fing ein Müllcontainer auf dem Schulareal in Wolfurt aus noch unbekannter Ursache Feuer. Die Feuerwehr Wolfurt rückte mit Atemschutzmasken an und konnte das Feuer rasch löschen.
Der betroffene Container wurde vollständig zerstört. Laut ersten Informationen wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist unklar und wird ermittelt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.