AA

Coke Light Mann 2004 ist aus Göfis

Ein Elektroniker aus dem Ländle machte das Rennen um einen Coke-light-Werbevertrag in der Höhe von 10.000 Euro - er setzte sich gegen sechs Finalisten durch.  

Das Rennen um den „Mann von Welt“ machte der 26-jährige Vorarlberger Dieter Bachmann. Der Elektroniker überzeugte nicht nur die weibliche Jury, auch die Damen im Publikum erfreuten sich am Charme des Robbie Williams-Verschnitts. Er erhielt einen Coke light-Werbevertrag in der Höhe von 10.000 Euro.

Seit Anfang des Jahres hatte die heimische Männerwelt die Möglichkeit, sich für die Coke light Mann Wahl 2004 zu bewerben. Hunderte Bewerber sind diesem Aufruf gefolgt und haben sich der Kür gestellt. Sechs von ihnen wurden in das Finale gewählt.

Das Aussehen alleine reichte für Dieter nicht, den Sieg zu erringen. Er musste zunächst zusammen mit seinen Konkurrenten in mehreren Bewerben bestehen. Dabei galt es mit Spontanität, Eloquenz und Humor zu punkten. So mussten sich die Kandidaten beim Tanzen, Flirten und Cocktail mixen behaupten. Dieter hatte jedoch bald die Herzen der Damenjury – u.a. bestehend aus Elfriede Ott, Kathi Stumpf, Marika Lichter oder Tamee Harrison – erwärmt. Die Entscheidung traf jedoch das Publikum, die ihrem Liebling mit dem Überreichen von Flugtickets Punkte zukommen lassen konnte.

Moderiert hatte die Show in diesem Jahr erstmals ein Mann. Viktor Gernot führte durch den Abend. In den vergangenen Jahren begleiteten Arabella Kiesbauer und Elke Winkens das Event.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Coke Light Mann 2004 ist aus Göfis