AA

Coca-Cola Weihnachtstruck begeisterte Bregenz

Jochen Brunner und Josef Faistenauer (beide Coca-Cola), der Coca-Cola Weihnachtsmann, Snowboard-Weltmeister Markus Schairer und der Bregenzer Bürgermeister Dipl.-Ing. Markus Linhart.
Jochen Brunner und Josef Faistenauer (beide Coca-Cola), der Coca-Cola Weihnachtsmann, Snowboard-Weltmeister Markus Schairer und der Bregenzer Bürgermeister Dipl.-Ing. Markus Linhart. ©Coca-Cola/MPW-1060 | Latzko
Coca-Cola Event in Bregenz

Bregenz. Über 3000 Besucher kamen zum Parkplatz Seestraße, um die Ankunft des Weihnachtstrucks rund um das Coca-Cola Event zu erwarten.

Der Coca-Cola Weihnachtstruck ist auch dieses Jahr in ganz Österreich unterwegs. Nach Vorarlberg kam er am Samstag, auch der Snowboard-Weltmeister und Gesamtweltcupzweite Markus Schairer war in Bregenz mit dabei. Das Programm im Weihnachtsdorf machte den Besuch zu einem stimmungsvollen Erlebnis für die ganze Familie. Einer der Höhepunkte war die Verlosung eines Olympischen Traums: Eine Besucherin gewann ein tolles Wochenende in Tirol inklusive einer actionreichen Bobfahrt mit dem Olympiateilnehmer Jürgen Locker in Innsbruck-Igls.
Begleitet wurde der Coca-Cola Weihnachtstruck und der Weihnachtsmann von fleißigen Helfern, die jeden Halt zu einem weihnachtlichen Erlebnis für die ganze Familie machen. Auf der Bühne gab es zwei Stunden abwechslungsreiches Programm mit Musik, Weihnachtsgeschichten und vielem mehr. “Um den Truck entstand ein stimmungsvolles Weihnachtsdorf, Kinder konnten malen, basteln oder sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen”, so Josef Faistenauer, der sich über ein besonderes Highlight freute: “Auch die Olympischen Spiele, die im Februar in Vancouver über die Bühne gehen, waren ein großes Thema. Es ist großartig, dass Snowboard-Profi und Weltmeister Markus Schairer den Weihnachtsmann in Bregenz tatkräftig unterstützte.”
Erwirbt man unvergleichliche Coca-Cola Weihnachtsartikel, tut man Gutes. Der Erlös kommt dieses Mal über Projekte der Österreichischen Sporthilfe dem österreichischen Nachwuchs- und Spitzensport zu Gute. “Damit kann jeder Besucher die Weltmeister und Olympiasieger von Morgen auf ihrem Weg zum Erfolg unterstützen”, so Anton Schutti, Geschäftsführer der Österreichischen Sporthilfe.
(jok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Coca-Cola Weihnachtstruck begeisterte Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen