AA

CO2-Alarm in Hörbranzer Wohnhaus

Feuerwehreinsatz nach C02-Alarm
Feuerwehreinsatz nach C02-Alarm ©VOL.AT/Vlach
Einsatz nach Auslösen eines CO2-Melders in der Fronhofer Straße.

In einem Wohnhaus in der Fronhofer Straße in Hörbranz wurde Alarm ausgelöst, nachdem ein CO2-Melder angeschlagen hatte. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurden anschließend vom Roten Kreuz betreut.

(C) VOL.AT/Vlach

Die Feuerwehr Hörbranz und Dornbirn waren mit insgesamt etwa 20 Einsatzkräften vor Ort. Nach eingehenden Messungen durch die Feuerwehr Dornbirn wurde das Wohnhaus mittels Lüfter entlüftet, um sicherzustellen, dass keine Gefahr mehr besteht.

(C) VOL.AT/Vlach

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • CO2-Alarm in Hörbranzer Wohnhaus