AA

Cluseo & Band freuen sich auf den Urlaubs-Gig in Salzburg

Der Co-Headliner des „westwind09“-Festivals ist „CLUESO & BAND“, die unter anderem ihre Hits „Gewinner“ und „So sehr dabei“ im Gepäck haben werden, freuen sich bereits jetzt schon auf das Festival in der Mozartstadt.
Clueso freut sich

Der sympathische Thüringer konnte bereits eine große Fangemeinde um sich scharren, die stetig weiter wächst. 2004 spielten Cluseo & Band im Vorprogramm der Fanta 4 und zuletzt sogar als Special Guest von Herbert Grönemeyer.

Im Interview meinte Cluseo, dass er sich auf das Festival in Salzburg sehr freue: „Ich freue mich, in Österreich spielen zu dürfen. Auch, weil wir eine Menge Freunde hier haben, wie Alex Deutsch oder Anna F. Mittlerweile haben wir auch eine gute Fan-Basis, so dass wir auf unserer letzten Tour in ausverkauften Häusern spielten. Wir finden es toll, dass sich die Österreicher für unsere Musik interessieren.“

Und zum Schluss sagte der Thüringer: „Österreich ist immer ein wenig wie Urlaub, Man merkt, dass man in einem anderen Land ist, auch wenn es eigentlich nicht weit weg ist. Es ist einfach schön, das beginnt bei den sympathischen Leuten an und hört mit den Hotels auf.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Cluseo & Band freuen sich auf den Urlaubs-Gig in Salzburg