AA

Clubheim Rivella SC Bregenz begeht Firstfeier

Firstbäumchen beim SC Bregenz
Firstbäumchen beim SC Bregenz ©kuehmaier
Baufortschritt Rivella SC Clubheim

Bregenz. Am Freitag, dem 20. November fand die Firstfeier des Clubheims des SC Bregenz statt.

Knapp drei Monate nach dem Spatenstich für das neue Clubheim des SC Rivella Bregenz konnte nun schon die Firstfeier begangen werden. Die ausführenden Firmen kann von Seiten der Stadt ein großes Lob ausgesprochen werden, haben sie doch ganze Arbeit geleistet.
“Auch wenn’s ein Flachdach ist und es keinen First gibt, lassen wir uns das Feiern nicht verbieten”, meinte Baustadtrat Roland Frühstück in seiner Begrüßungsansprache. Weiters bedankte er sich im Rahmen der Firstfeier bei den ausführenden Bregenzer Architekten Gerhard Hörburger und Robert Gau , sowie den Fachplanern DI Erich Huster, dem technischen Büro Pflügl & Roth, und dem technischen Büro Hiebeler für die Elektroplanung. Rivella SC Obmann Harald Petermichl ist stolz, dass der Zubau in so kurzer Zeit reibungslos erfolgen konnte und bedankte sich bei Bürgermeister Markus Linhart für die Unterstützung der Stadt Bregenz.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Clubheim Rivella SC Bregenz begeht Firstfeier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen