AA

Clive Owen findet Augen sehr erotisch

©AP
Der US-Schauspieler Clive Owen hält Augen für das erotischste Körperteil bei Frauen. Außerdem spielt Attraktivität auch bei Dreharbeiten eine Rolle für ihn.  Video im Bericht

“Das mag zwar vielleicht etwas seltsam klingen, aber für mich sind Augen sehr, sehr sinnlich. Es sind doch vor allem Blicke, die uns mit anderen Menschen verbinden”, sagte Owen der Zeitschrift “Penthouse”.

Der 43-Jährige gestand, Attraktivität spiele auch bei Dreharbeiten eine Rolle. “Mit schönen Frauen macht es vor der Kamera viel mehr Spaß, als mit hässlichen Männern”, erklärte der Brite. Männer hätten in der Filmbranche aber einen entscheidenden Vorteil: “Den grassierenden Schlankheitswahn müssen wir Männer Gott sei Dank nicht mitmachen.”

 

Clive Owen
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Clive Owen findet Augen sehr erotisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen