AA

Clemens Sagmeister folgt Stephan Marent

Neuer Beiratsvorsitzender des Bregenzer Stadtmarketings.

Mit dem Bregenzer Mag. Clemens Sagmeister wurde gestern einstimmig der Juniorchef des Modeunternehmens Sagmeister zum Vorsitzenden des Beirats des Bregenzer Stadtmarketings gewählt. Clemens Sagmeister übernimmt den Vorsitz von Stephan Marent, der seit der Gründung des Bregenzer Stadtmarketings im Jahr 1999 in dieser Funktion aktiv war.

Der Beirat von Bregenz Tourismus & Stadtmarketing berät und unterstützt die Geschäftsführung in strategischen und inhaltlichen Fragen, tagt quartalsweise und gibt zudem in Arbeitsgruppen Umsetzungsempfehlungen zu unterschiedlichen Themen, die das operative Geschäft unterstützen. Aktuell diskutiert Geschäftsführer Christoph Thoma mit dem Beirat Fragen des Tagestourismus, der Weiterentwicklung von Stadt- und Hafenfest sowie gezielte Aktionen zur Stärkung der Kaufkraft in Bregenz.

Mag. Clemens Sagmeister (33) ist Juniorchef des Modeunternehmens Sagmeister (www.sagmeister.at), wohnt in Bregenz, ist verheiratet und Vater einer Tochter. Seit 2011 ist er in der 6. Generation im Familienunternehmen tätig und zudem seit November 2012 im Vorstand der Wirtschaftsgemeinschaft Bregenz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Clemens Sagmeister folgt Stephan Marent