AA

Clemens Mathis neuer Ortsobmann des ÖAAB

Obmann Clemens Mathis mit seinen Stellvertretern Anna Schinnerl und Karl-Heinz Klien
Obmann Clemens Mathis mit seinen Stellvertretern Anna Schinnerl und Karl-Heinz Klien ©Margarethe Ruff

Hohenems. Bei der Jahreshauptversammlung des ÖAAB Hohenems wurde DI Clemens Mathis zum neuen Ortsobmann gewählt.

Der langjährige Obmann Kurt Raos, MSc kandidierte nicht mehr für diese Funktion. Das Vorstandsteam besteht neben dem Obmann aus seinen zwei Stellvertretern Anna Schinnerl und Mag. Karl-Heinz Klien, Ing. Andreas Jäger (Kassier), Siegfried Werner (Schriftführer) sowie Arno Gächter (Organisationsreferent). Clemens Mathis war von 1993-1997 Stadtrat und dort für die Bereiche Baurecht und Stadtplanung zuständig. Er will den ÖAAB Hohenems in gesellschaftlicher Hinsicht, aber auch als Serviceorganisation für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ausbauen. “Einsatz für die Arbeitnehmer, ihre Anliegen und Bedürfnisse” ist das klare Ziel meiner Arbeit”, so der neue Obmann.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Clemens Mathis neuer Ortsobmann des ÖAAB