AA

Christoph Duelli im Nationalteam

Christoph Duelli wurde ins Team von Liechtenstein einberufen.
Christoph Duelli wurde ins Team von Liechtenstein einberufen. ©Privat

Feldkirch. Für das UEFA-Unter 21-Europameisterschafts-Qualifikationsspiel zwischen dem Fürstentum Liechtenstein und der Türkei am Freitag, 2. September, 19.30 Uhr, Rheinparkstadion Vaduz, wurde der FC BW Feldkirch Kicker Christoph Duelli einberufen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler der Montfortstädter hofft auf einen Startplatz im Nationalteam von Liechtenstein. Trainer von Liechtenstein ist Rene Pauritsch, der früher schon als Trainer in Rankweil und Göfis tätig war.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Christoph Duelli im Nationalteam
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen