Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Christmas Christmas" aus Göfis

Göfis - Die Göfner Musikerin Sharine O’Neill hat gemeinsam mit Kindern aus Göfis ihr neues Weihnachtslied "Christmas Christmas" in Rankweil aufgenommen.
Christmas Christmas

Christmas Christmas entstand ursprünglich auf Grund eines Charitiy-Projektes für bedürftige Kinder in Amerika. Von einer Freundin aus Montana wurde die Sängerin Ende November zu einem Hilfsprojekt eingeladen. “Natürlich bin ich bei Hilfsprojekten immer dabei und so entstand die Komposition innert 15 Minuten. Beim englischen Text hat mir mein Mann geholfen und so war die Basis des Songs innerhalb einer Stunde fertig.”, erklärt Sharine.

Nach 14 Tagen war mit dem Arrangement, dem Recording und Mastering sowie natürlich der Organisation für das Video und den Mitwirkenden alles im Kasten. Harte Arbeit, die aber speziell mit den Kindern richtig Spaß gemacht habe, so Sharine.

Christmas Christmas wurde von der Künstlerin komponiert, arrangiert und gesungen. Die Instrumente wurden von Ekki Breuss von Orpheus2 und ihr selbst gespielt. Die Chorstimmen stammen allesamt von Kindern aus Göfis.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Göfis
  • "Christmas Christmas" aus Göfis
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen