AA

Christkindlemarkt in Dornbirn

Mit dem Beginn der Adventszeit und der Eröffnung des Christkindlemarktes öffnete die Stadt Dornbirn ihre Tore für eine zauberhafte, vorweihnachtliche Erlebniswelt, die Unterhaltung und Abwechslung, aber auch Besinnung und Raum zum Staunen und Träumen verspricht.

Über 70 Aussteller erwarten die Besucher mit liebevollen, originellen und außergewöhnlichen Kunstwerken, wobei auch in diesem Jahr wieder handgemachter Christbaumschmuck im Mittelpunkt steht.

Bei den kleinen Besuchern steht der Eislaufplatz am Marktplatz im Zentrum des Interesses. Aber auch eine Kinderbastelstube und das Christkindlepostamt lassen die Herzen der jungen Gäste höher schlagen.

Und wer sich an kalten Dezemberabenden einfach nur ein bisschen aufwärmen möchte, den laden die zahlreichen Punsch- und Glühweinstände zum gemütlichen Zusammensein ein.

Der Dornbirner Christkindlemarkt hat noch bis 24.Dezember täglich bis 22 Uhr geöffnet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Christkindlemarkt in Dornbirn