AA

Christkind brachte Rot-Weiß Görkem Has mit

Das neue RW-Trainergespann Frank Flatz und Mani Schwendinger hat ein Talent verpflichtet.
Das neue RW-Trainergespann Frank Flatz und Mani Schwendinger hat ein Talent verpflichtet. ©Thomas Knobel

Rankweil. Das Christkind brachte Vorarlbergligaklub FC RW Rankweil den Spieler Görkem Has mit.

Der Youngster gehört Gewabau SK Brederis, aber war zuletzt in Widnau und Hohenems unter Vertrag. Für das neue Trainergespann Frank Flatz und Mani Schwendinger ein erster Schritt Richtung Klassenerhalt. Görkem Has könnte den Rot-Weißen im Kampf um den Klassenerhalt, wenn er verletzungsfrei bleibt, ein großes Stück weiterhelfen. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann einen weiteren Neuzugang auf die Gastra. Erste Gespräche haben zwischen dem Ausnahmekönner und den Vereinsverantwortlichen bereits stattgefunden, aber das OK des Exprofis fehlt noch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Christkind brachte Rot-Weiß Görkem Has mit