Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Christiane und Christof Haller gaben sich am 10. 10. 2010 das Jawort

Ein strahlendes Brautpaar nach der Trauung am 10. 10. 2010
Ein strahlendes Brautpaar nach der Trauung am 10. 10. 2010 ©edithhaemmerle
Hochzeit von Christiane und Christof Haller am 10. 10.

Lustenau. Standesamtlich verheiratet sind sie bereits seit Dezember 2004. Für ihre kirchliche Trauung wollten Christiane und Christof Haller ein besonderes Datum. Es soll der 10. 10. 10. sein. Eine mystische Zahl, die auf vieles hindeutet. Doch genau diese Zahl fiel heuer auf einen Sonntag. Das sollte kein Hindernis für das Brautpaar sein. Pfarrer Willi Schwärzler, der viele Jahre in Lustenau in der Pfarre Hasenfeld als Seelsorger wirkte, machte für das Lustenauer Paar eine Ausnahme. Nachdem er Christof schon das Sakrament der Taufe spendete, das der Erstkommunion und Firmung ebenfalls, war es für den Priester Ehrensache, Christof mit seiner Auserwählten zu vermählen. Ein Anstoß für dieses Datum war für die Braut sicher auch der Geburtstag von Christof am 1. 10. So führte der Weg für Christiane und Christof am Sonntag, 10. 10. in die Kirche nach Gaißau. Bei einer feierlichen Hochzeitsmesse, bereichert von einem philippinischen Chor, sagten sie Ja. Als Trauzeugen stellten sich Mario Begle und Hannes Hochegger gerne zur Verfügung. “Auch für uns ist es etwas Besonderes, wenn unsere Kinder an einem markanten Datum heiraten, waren sich Ignacia und Franz Haller, die Eltern von Christof, einig. Für Manuel, den kleinen Sohn des Brautpaars, wurde der Tag ebenfalls zu einem aufregenden Fest. Bei Hallers zu Hause in der Alpstraße wurde für diesen besonderen Anlass die frühere Stickerei liebevoll geschmückt, um darin die Hochzeit mit zahlreichen Gästen ausgiebig feiern zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Christiane und Christof Haller gaben sich am 10. 10. 2010 das Jawort
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen