Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Chorstimmen begeisterten

Incontrokonzert Wald a. A.
Incontrokonzert Wald a. A. ©Doris Burtscher
Incontrokonzert Wald a. A.

Sängerinnen aus dem Klostertal begeisterten in der Pfarrkirche Wald a. A.

Wald a. A. Der Chor “Incontro” lud zu ihrem Konzert in die Pfarrkirche ein, und viele Besucher folgten der Einladung nach Wald a. A. Die vollbesetzte Kirche wurde an diesem Abend mit schmissigen, aber auch besinnlichen Gospelgesängen gefüllt. Unterstützt wurden die Sängerinnen aus Dalaas von den Mitgliedern des Chores “Insieme” aus Wald a. A. Gospels wie “It`s a me”, “What a happy day” oder “God is so good” begeisterten die Zuhörer. Instrumental wurden die Sängerinnen und Sänger unter der Chorleitung von Bianca Zudrell von Clemens Tschallener begleitet.
Gastchor
Eine andere Art von Gospels zeigte der Gastchor “Cantabo” aus Klösterle mit deutschen Liedern auf. Lieder von Siegfried Fietz, Genrosso oder Genverde luden zum Nachdenken ein. Bevor eine Agape zum Verweilen auf dem Kirchplatz einlud, widmeten sich die Sängerinnen und Sänger der beiden Chöre “Incontro” und “Insieme” noch einmal der englischen Gospels und ließen ihre Stimmen mit den Stücken “I love Jesus”, “Spirit of god” oder “The lords prayer” erklingen. Auf ihrer Tour durch das Klostertal machen die Chorsänger auch in Braz halt und geben am Freitag, den 6. Mai das zweite Konzert in der Pfarrkirche Braz . Beginn ist um 19 Uhr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Chorstimmen begeisterten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen