AA

Chlorgas in Hotel ausgetreten

Am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr ist in einem Hotel in Mittelberg, Bödmen im Schwimmbadbereich Chlorgas ausgetreten. Grund war ein Defekt an der Chlorgaszumischanlage.

Bemerkt wurde dies von der Hotelbesitzerin. Das Hotel wurde von der Feuerwehr Mittelberg evakuiert und großräumig gesperrt. Die Feuerwehr Oberstdorf wurde mit den Vollkörperschutzanzügen angefordert. Die Anlage wurde stillgelegt und die Chlorgastabletten entfernt. Das Objekt wurde zwangsbelüftet. Es gab keine Verletzten. 40 Mann der Feuerwehren Mittelberg, Riezlern und Oberstdorf waren im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Chlorgas in Hotel ausgetreten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen