AA

Chillout Brunch an der Echowand

Echo Antipasti mit Salaten zum Schreien, Eierspeisen die Gesalzen sind, Steinbild Rahm Pfifferlinge und Tobleronemousse sind nur ein kleiner Ausschnitt vom satten Buffet an der Echowand.

Sonntag Stein und 2erlei Catering präsentierten am 1. August den ersten Chillout Brunch an der Echowand im hinteren Steinbild.

Die geile Natur und immer, immer wieder die geile Natur, ergänzt mit Liegestühlen, Tischen, Heuballen, Slacklines und Chillout Musik. Dazu entspannte Gesichter bei unseren Gästen, das Frank Nigsch und sein Team zu verdanken war. Nur 30 Minuten von der Bergstation Stein entfernt, liegt entlang eines herrlichen Wurzelweges, direkt am Fuße der mächtigen Echowand dieses idyllische Plätzchen im hinteren Steinbild. Die Echowand ein markant, schroffer Fels ist einzigartig in Österreich und lädt ein sich mit dem Thema Echo zu beschäftigen.

Thomas Schäfer und sein Team von Berg-/Schisport Schäfer, boten die Möglichkeit für eine Schnupperrunde am Echowand Klettergarten oder für alle die nicht so hoch hinaus wollten, mit Slacklines knapp über den Boden gespannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Chillout Brunch an der Echowand