AA

Chefarzt Matthias Scheyer für weitere Amtsperiode bestellt

Chefarzt Prim. Dr. Matthias Scheyer
Chefarzt Prim. Dr. Matthias Scheyer ©LKHZ Bludenz

Der Leiter der Chirurgischen Abteilung, Primar Dr. Matthias Scheyer, wurde für eine weitere Periode zum Chefarzt am LKH Bludenz bestellt. Er übernimmt die Funktion für weitere drei Jahre und wird damit als wichtiger Ansprechpartner während der intensiven Bauphase zur Verfügung stehen.
“Primar Scheyer hat bereits in den letzten drei Jahren als ärztlicher Leiter wertvolle Arbeit für das Haus, das durch den Umbau vor großen Herausforderungen steht, geleistet. Wir freuen uns, dass er sich wiederum bereit erklärt hat, die Schlüsselfunktion zu übernehmen”, sagt KHBG-Geschäftsführer Dr. Gerald Fleisch.

Für Rückfragen
Mag. Martina Pointner
Unternehmenskommunikation
Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsges.m.b.H.
Tel.: 05522/303-5015
Mob.: 0664/6255450
martina.pointner@khbg.at
www.khbg.at/presse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Chefarzt Matthias Scheyer für weitere Amtsperiode bestellt