Charlize Theron im Krankenhaus

©AP
Sorge um Schauspielerin Charlize Theron (33): Der Hollywood-Star wurde am Wochenende mit einer schweren Virusinfektion in eine Klinik eingeliefert.
Charlize maskiert bei der Hochzeit von Salma Hayek
Charlize Theron auf den roten Teppichen der Welt
Die Schauspielerin wirbt für Martini (1993)

Wie der „National Enquirer“ berichtet, wurde Theron mit starken Bauchschmerzen von ihrem Freund Stuart Townsend ins Krankenhaus gebracht. Der „Monster“-Star hatte bereits kurz zuvor vier Nächte mit Verdacht auf Lebensmittelvergiftung im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles verbracht, wurde jedoch wieder entlassen. Nachdem die Schmerzen bei Theron aber immer schlimmer wurden, brachte ihr Freund sie zurück in die Klinik, schrieb das Magazin. Bei einer zweiten Testreihe diagnostizierten die Ärzte dann eine schwere Virusinfektion, die sich die südafrikanische Schauspielerin wahrscheinlich bei einer Reise nach Übersee zugezogen hat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlize Theron im Krankenhaus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen