Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Charlie Sheen: So sexy ist seine Neue!

Charlie Sheen hat scheinbar eine neue Freundin.
Charlie Sheen hat scheinbar eine neue Freundin. ©AP
Trotz seines HIV-Outings Ende letzten Jahres ist Charlie Sheen scheinbar wieder frisch verliebt: Ausgerechnet auf der Party einer Kondommarke, für die der Schauspieler wirbt, lernte er das Model Jess Impiazzi kennen. Scheinbar mehr als nur ein Flirt: Die beiden sollen den ganzen Samstag miteinander verbracht haben.

Laut einem Insider, auf den sich die englische Zeitung “Sun” beruft, hat es sofort zwischen den beiden gefunkt. “Sie haben direkt Nummern augetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die USA ein, um berufliche Projekte zu besprechen”, verrät der Vertraute des Paares. Außerdem nahmen die Beiden an der “Jack the Ripper”-Tour in London teil und sollen anschließend bis zum Abend in einem Hotel verschwunden sein. Dass es eine ernste Liason wird, ist laut dem Insider nicht auszuschließen: “Die beiden reden schon darüber, sich nächste Woche noch einmal zu treffen.” Sheen hat außerdem ein Selfie von sich und dem Model in der britischen Hauptstadt getwittert.

🌾🐚🌾

Ein von Jess Impiazzi (@jess_impiazzi) gepostetes Foto am

#throwback pic from my last ever @zoo_today shoot pic by @jamesrudland 💕

Ein von Jess Impiazzi (@jess_impiazzi) gepostetes Foto am

Goodnight folks X

Ein von Jess Impiazzi (@jess_impiazzi) gepostetes Foto am

#happyhumpday 💕 photo by @parnellpro

Ein von Jess Impiazzi (@jess_impiazzi) gepostetes Foto am

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Charlie Sheen: So sexy ist seine Neue!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen