AA

Charity zugunsten hilfsbedürftiger Montafoner Familien

Die offizielle Scheckübergabe fand im Februar im Rahmen der Erlebnisnacht.
Die offizielle Scheckübergabe fand im Februar im Rahmen der Erlebnisnacht. ©Silvretta Montafon Bergbahnen AG
St. Gallenkirch/Gaschurn. "Auf dem Christkindlmarkt am Valisera Hüsli im Dezember vergangenen Jahres gab es neben den klassischen Weihnachtsleckereien auch einen Stand für soziale Zwecke.

Hier engagierten sich Vorarlberg Milch sowie Mondelez mit den Marken Jakobs und Milka durch Produktspenden. Organisiert durch die Silvretta Montafon übernahmen die Restaurantleiter Christoph Kollegger und Markus Scheibenstock den Verkauf von Raclette und heißer Schokolade, dessen Erlös gespendet wurde.

 

Zusätzlich gab es an dem Stand auch das „Christkindl Büro”: für eine Spende von 2 Euro ans Engerl durften Kinder ihre Wünsche in einen Briefkasten für das Christkind stecken, welcher anschließend heimlich den wohltätigen Eltern übergeben wurde. Der Gesamterlös sollte dem Lions Club Montafon zugutekommen, um hilfsbedürftige Familien zu unterstützen.

 

Die offizielle Scheckübergabe fand im Februar im Rahmen der Erlebnisnacht, einer eindrucksvollen Skishow jeden Donnerstagabend auf Garfrescha, statt. Lions Club Montafon Präsident Sieghard Koeberle kam zusammen mit einer kleinen Delegation zum Event und freute sich nachdrücklich über das soziale Engagement der Partner. Auch Silvretta Montafon Vorstand Peter Marko war es eine Freude den Scheck über 1.112,10 Euro zu überreichen und somit die Region zu stärken.”

 

Ein Beitrag der Charityaktion der Silvretta Montafon unter der Schirmherrschaft des Lions Club Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gaschurn
  • Charity zugunsten hilfsbedürftiger Montafoner Familien