AA

Charity-Maturaprojekt der HAK Bludenz

Bludenz - Im Rahmen des Maturaprojektes der 5ak/5bk der HAK-Bludenz wurde mit Hilfe von Stunde des Herzens ein wertvolles Schulprojekt im Dorf Panichaur umgesetzt.
Vorbericht: Engagiertes Maturaprojekt

Die Charity-Nacht „NAMASTE – together for a better education” wurde in der Remise erfolgreich über die Bühne gebracht.

Spendenfreudig zeigten sich zahlreiche begeisterte Bergsteiger, Liebhaber von Nepal und alle, die Interesse an Entwicklungshilfe und Schulbildung haben. Unter den Gästen waren auch der Bludenzer Bürgermeister Mandy Katzenmeyer und Landesschulrat Sigi Stemer.

Der Event wurde zudem durch zahlreiche Sachspenden, Leihgaben und freiwillige Helfer unterstützt.

Der vorläufige Gewinn des Projektes beläuft sich auf rund € 3.000,–.

Es gibt auch jetzt noch die Möglichkeit das Projekt durch den Kauf des selbsterstellten Kochbuches zu unterstützen. Erhältlich sind diese im Weltladen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Charity-Maturaprojekt der HAK Bludenz