AA

Channing Tatum: Sexiest Man Alive

"Sexiest Man Alive" Channing Tatum (l.) mit Matthew McConaughey.
"Sexiest Man Alive" Channing Tatum (l.) mit Matthew McConaughey. ©EPA
Channing Tatum (32) wurde von 'People' zum 'Sexiest Man Alive' gewählt - und kann es kaum glauben.

Der Schauspieler (‘Das Leuchten der Stille’) hatte bei ‘Magic Mike’ seinen durchtrainierten Körper oft gezeigt und das dürfte ihm bei der Wahl geholfen haben. A

“Ihr macht wohl Witze”

ber der Amerikaner war ganz schockiert: “Mein erster Gedanke war: ‘Ihr macht wohl Witze'”, gestand der Star gegenüber ‘People’. “Ich habe es Jenna [Dewan-Tatum, seine Ehefrau] erzählt, nachdem wir unsere Hunde baden mussten, weil sie von einem Stinktier eingesprüht wurden. Sie sagte nur: ‘Was?'” Aber seine Gattin hätte sich schnell an den neuen Titel gewöhnt: “Jawohl, sie nennt mich jetzt Sexiest Man Alive”, grinste Tatum.

Auch Filmstar des Jahres

Aber das ist nicht der einzige Titel, den der Hollywoodstar diese Woche einfahren konnte – ‘GQ’ kürte ihn noch zum Filmstar des Jahres. In dem begleitenden Interview offenbarte der Darsteller, dass er bei den Dreharbeiten zu ‘White House Down’ ein mobiles Fitnessstudio hatte, dass er und sein Kollege Jamie Foxx (43, ‘Ray’) mindestens zweimal am Tag aufsuchten, um ihre Aggressionen loszuwerden. “Wir haben einen Wohnwagen, den wir nutzen, um Dampf abzulassen”, scherzte Tatum. “Heute war es wieder gut. Haben 425 Mal Gewichte gestemmt.”

Das frisch gekürte Sexsymbol gibt aber nicht nur beim Sport alles, auch in seinem Berufsleben gönnt sich der Künstler nur wenig Pausen. So liegt zwischen seinen beiden nächsten Filmen weniger als eine Woche Verschnaufpause. Tatum begründet dies mit einem Ratschlag, den er von berühmten Kollegen bekommen habe: “Große Schauspieler haben zu mir gesagt, dass ich alles machen soll, solange die Angebote noch gut sind. Ich werde hier keine Namen nennen … Sehr erfolgreiche, clevere Schauspieler haben das gesagt. Sie sagten ‘Du musst das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.’ Viele Leute haben das nicht gemacht. Es ist nicht so, dass es ihnen schlecht geht, aber mir geht es besser”, grinste Channing Tatum. (Cover Media)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Channing Tatum: Sexiest Man Alive
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen