AA

Centrum für Energie und Lebensfreude

(l.) Alexandra Kelterer und Maria Kalb in ihrem neu eröffneten Centrum für Energie und Lebensfreude
(l.) Alexandra Kelterer und Maria Kalb in ihrem neu eröffneten Centrum für Energie und Lebensfreude ©Manfred Bauer
Centrum im Ambergpark

Feldkirch – Der Ambergpark an der Reichsstraße 126 entwickelt sich immer mehr zu einem Zentrum für das Wohl der Menschen. (AKS, IfS, Privatpraxen, usw.)

Neu eingezogen sind in der vergangenen Woche das „Centrum für Energie & Lebensfreude“. Gemeinsam hat die ausgebildete Engelstherapeutin Maria Kalb, Energetikerin mit dem Schwerpunkt „Engel“ und Meditationen und Alexandra Kelterer intuitives arbeiten am Körper (REIKI, usw.) eine Praxis eröffnet. Diese spricht die BesucherInnen beim Betreten der Räume durch deren Gestaltung auf eine besondere, nicht beschreibbare Weise, an. Durch stete Weiterbildung und jahrelange Erfahrung haben sie sich entschlossen, dieses Centrum gemeinsam zu eröffnen.

Ehrengäste

Zu diesem Anlass konnten Maria und Alexandra zahlreichen Klienten, aber auch interessierten Gäste die Praxis und ihre Arbeit im Detail vorstellen. Unter den zahlreichen Gästen konnten auch Vize Bürgermeisterin Erika Burtscher und Bundesrat Edgar Mayer begrüßt werden. Kinder und Erwachsene sind im Centrum herzlich willkommen. Weitere Angebote sind Seminare, Themenabende, Meditationsgruppen wie auch Einzelgespräche und energetische Behandlungen.

Erreichbar ist Maria Kalb unter 0664-200 54 17 bzw. www.engel-lebensfreude.com und Alexandra Kelterer unter 0664-140 90 27
bzw. www.energie.lebensfreude.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Centrum für Energie und Lebensfreude
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen