Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

CDN-B Bregenz-Mehrerau ASVÖ Reiter Trophy Dressur 2009

Angelina Grabher auf Caruso
Angelina Grabher auf Caruso ©VMH

In der Mannschaftswertung waren die Oberösterreicher in der ASVÖ Reiter Trophy am vergangenen Wochenende auf der Reitanlage Kloster Mehrerau unschlagbar. Der Vorarlberger Mannschaft (Hanna Wolf, Martin Uecker und Belinda Köhli) durfte der bei der Ehrung anwesende Landesrat Mag. Siegi Stemer die Silbermedaille überreichen. Auf den 3. Rang kam die Mannschaft aus Burgenland. Die Goldmedaille in der Kategorie Jugend gewann die Oberösterreicherin Clara Steininger gefolgt von Lara Brandt (Oberösterreich) und Martin Uecker (RV Kloster Mehrerau, Vorarlberg). Die Goldmedaille in der Kategorie Junioren ging an Angelina Grabherr vom RV Kloster Mehrerau.

Am Samstag Abend fand in der Aula Bernardi im Kloster Mehrerau mit Unterstützung des Landes Vorarlberg und der Landeshauptstadt Bregenz ein Länderabend statt. Unter den 70 Gästen fand sich auch sehr viel Prominenz wie z.B. Bundesrat Reinhold Einwallner, die Stadträtin Annette Fritsch, die Stadträtin Alexandra König und Stadtrat Klaus Kübler. Am kommenden Wochenende findet das Raiffeisen CDN-B* ’09 Bregenz-Mehrerau mit Dressurprüfungen bis zur Klasse S statt. Neben zahlreichen Teilnehmern aus den Nachbarländern haben alle Topreiter aus Vorarlberg zugesagt. Besondere Höhepunkte werden die Prüfungen der Klassen M und S sein, die um die Mittagszeit beginnen werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • CDN-B Bregenz-Mehrerau ASVÖ Reiter Trophy Dressur 2009
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen