AA

CD und Schallplattenbörse Bregenz

Besucherandrang auf der Schallplatten-  und CD-Börse
Besucherandrang auf der Schallplatten- und CD-Börse
CD und Schallplattenbörse Bregenz

Bregenz. Am Sonntag, den 11. Oktober startete die Schallplatten – CD Börse im Festspielhaus Bregenz von 10h-17h mit einer weiteren Auflage.

Die bei vielen Interessenten alter Schallplatten und aber auch neuerer CD´s bekannte und beliebte Tonträgerbörse entpuppte sich wiederum als Besuchermagnet. Schon in der ersten Stunde wurden 200 Besucher gezählt. Für sie stand ein Sortiment aus unzähligen Langspielplatten, Singles, Maxi-Singles, CDs, DVDs, Videos, Posters, und T-Shirts zur Auswahl. Die Auswahl der Musikrichtungen reichte von ROCK, INDEPENDENT, JAZZ, SOUL, R´n´B, UNDERGROUND, bis zu KLASSIK und andere mehr.

Auch Souvenierbooks der Blockbuster vergangener Zeiten mit Filmgrößen wie Clark Gable, Sophia Loren, James Dean oder Pierre Brice waren, teilweise sogar mit Autogrammen versehen, konnten nostalgische Erinnerungen hervorrufen.

kt

bregenz, festspielhaus, vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • CD und Schallplattenbörse Bregenz