AA

CD-Tipp: Lenny Kravitz - "It Is Time For A Love Revolution"

Auch Lenny Kravitz meldet sich mit einem neuen Album zurück. Aber ist es wirklich eine "neue" Platte? Mit Video 

Überraschungen gibt es keine, der 70er Jahre Stadionrock ist immer noch derselbe, genauso wie Lennys wehmütiger Gesang geblieben ist.

So ist das Repertoire der übliche Mix von Stampfern wie dem Opener “Love Revolution” und Balladen wie der Single “I’ll Be Waiting” oder dem Lied “A Long And Sad Goodbye” – das eigentlich genausogut “I’ll Be Waiting II” heißen könnte. Auch wenn sich Herr Kravitz gerne und oft wiederholt, liefert er ein solides Album ab, das niemandem wehtut und ein idealer Kandidat als Hintergrundmusik für die nächste 70er-Party ist. Nett.

S24 vergibt, passend zum Valentinstag, 5 von 10 Herzen für die Liebesrevolution. (doppelR)

Lenny Kravitz – “I’ll Be Waiting”


Lenny Kravitz im Internet:
Homepage
Myspace

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • CD-Tipp: Lenny Kravitz - "It Is Time For A Love Revolution"