AA

Cathy Hummels zieht sich für den Playboy aus und Oliver Pocher lästert schon!

Die Pochers über die Playboy-Pläne von Cathy Hummels.
Die Pochers über die Playboy-Pläne von Cathy Hummels. ©Fotos: IMAGO / localpic, Instagram/CathyHummels
Cathy Hummels im "Playboy": Selbstbewusst oder unnötig? Kritik von Oliver Pocher, während Amira Pocher Verständnis zeigt.

Cathy Hummels, die Ex-Frau des BVB-Stars Mats Hummels, ziert die Juni-Ausgabe des renommierten "Playboy"-Magazins. Das berichtete die "Bild" als Erstes. Für ihre Fans und Follower war es wohl nur eine Frage der Zeit, bis diese Nachricht offiziell wird. Die Influencerin präsentiert sich gerne freizügig auf ihren Fotos und Videos auf Instagram, was bei einigen Menschen keine große Überraschung auslöst.

Cathy Hummels zeigt sich oft freizügig

Egal ob in knappen Bikinis, kurzen Kleidern oder sogar komplett nackt - Cathy Hummels sorgt immer wieder für Aufsehen. Während viele Menschen ihren selbstbewussten Auftritt bewundern, gibt es auch kritische Stimmen, darunter prominente Persönlichkeiten.

Oliver Pocher: "Das ist ein Downgrade"

Oliver Pocher, bekannter Comedian und Gastgeber des Podcasts "Die Pochers!", äußerte sich deutlich zu Cathys Playboy-Cover. In der aktuellen Folge des Podcasts sagte er: "Ich von meiner Seite finde, das ist ein Downgrade, und das muss sie nicht machen. Das hat sie auch nicht nötig. Ich finde das ganz komisch." Besonders störend sei für ihn, dass Cathy Hummels einen fünfjährigen Sohn hat.

Amira Pocher: "Hat mich nicht wirklich überrascht"

Amira Pocher, Olivers Ehefrau, hat hingegen eine andere Sichtweise. In der gleichen Podcast-Folge äußerte sie sich zu Cathys Entscheidung: "Es hat mich jetzt nicht wirklich überrascht, muss ich sagen. Ich meine, sie macht doch auch gerne solche Fotos." Amira fügte hinzu: "Im Prinzip hat sie die besten Voraussetzungen. Sie muss das alles nicht machen – sie macht es, weil es ihr anscheinend Spaß macht." Allerdings findet sie es hinsichtlich von Cathys Ansehen nicht hilfreich, im "Playboy" zu erscheinen.

Meinungen gehen auseinander

Die Meinungen über Cathy Hummels' Entscheidung, sich im "Playboy" zu zeigen, gehen also auseinander. Während Oliver Pocher dies als einen Schritt nach unten betrachtet und kritisiert, sieht Amira Pocher Verständnis für Cathys Vorliebe für solche Fotoshootings. Trotzdem gibt auch sie zu bedenken, dass es möglicherweise negative Auswirkungen auf Cathys öffentliches Image haben könnte.

Wie reagiert die Öffentlichtkeit?

Es bleibt abzuwarten, wie die Öffentlichkeit auf das Playboy-Cover von Cathy Hummels reagieren wird. Fakt ist jedoch, dass die Diskussion über die Grenzen von Selbstinszenierung und öffentlicher Wahrnehmung durch Influencer weiterhin aktuell bleibt. Cathy Hummels hat mit ihrer Entscheidung erneut für Gesprächsstoff gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cathy Hummels zieht sich für den Playboy aus und Oliver Pocher lästert schon!