Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Caroline Weber ergattert Workshop-Platz der SITI Company

Schwarzach - Caroline Weber kann mit ihren 30 Jahren bereits etliche Erfolge im Sport vorweisen. Nun hat die Dornbirnerin einen Workshop-Platz der SITI Company ergattert. Im VOL.AT-Gespräch verrät sie, wie es ihr dort geht.
Caroline Weber ergattert Workshop-Platz der SITI Company

Die Vorarlbergerin hat ein Buch über die SITI Company gelesen und sich auf Grund dessen für einen Workshop an dieser Schauspielschule beworben. Nun besucht sie dort für einen Monat einen Workshop. Danach wird die Dornbirnerin wieder nach Wien zurückkehren und für verschiedene Aufführungen auf der Bühne stehen.

“Dschungel Wien Theaterhaus”

Facebook Caroline Weber
Facebook Caroline Weber ©Facebook Caroline Weber

Der Workshop in New York ist für Caroline Weber eine großartige Erfahrung. Am 3.Juli ist für Weber vorerst der USA Aufenthalt vorbei und sie reist zurück nach Österreich. Genau pünktlich, denn am 4.Juli starten die Proben für das “Dschungel Wien Theaterhaus”. Dort wird die Vorarlbergerin wieder auf der Bühne zu sehen sein.

Hat eigenes Ensemble gegründet

Facebook Caroline Weber
Facebook Caroline Weber ©Facebook Caroline Weber

Mit vier Kolleginnen hat die Dornbirnerin das “Alice Ensemble” gegründet. Erst im März präsentierten sie in Innsbruck ihr Stück “Fünf im gleichen Kleid”. Für das “Alice Ensemble” schreiben die vier Kolleginnen sogar die Texte selber. Caro plant ihren nächsten Heimaturlaub für August.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Caroline Weber ergattert Workshop-Platz der SITI Company
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen