AA

Carla Brunis Album-Titel gibt's schon

Frankreichs Präsidentengattin Carla Bruni (39) ist nach Angaben eines französischen Musikers nicht die erste, deren Album "Comme si de rien n'était" ("Als ob nichts gewesen wäre") heisst.  [Video im Titel]

Der Sänger Thierry Desseux sagte am Mittwoch dem Nachrichten-Portal “20minutes.fr”, er habe bereits 2003 in Eigenregie eine Platte gleichen Titels aufgenommen. “Ich habe erst versucht, das ganze mit Humor zu nehmen, aber letztendlich ist es nicht wirklich lustig”, sagte Desseux. Die Konkurrenz sei doch ein wenig “unfair”. Schadensersatz werde er aber nicht verlangen.

Ein Augenzwinkern kann sich der Musiker nach Angaben von “20minutes.fr” nicht verkneifen: Sein nächstes Album werde er “Quelqu’un m’a dit” (“Jemand hat mir gesagt”) nennen – der Titel von Brunis erster Scheibe. Der französische Musikrechteverwalter SACEM hat dem Bericht von “20minutes.fr” zufolge noch nichts zu dem Fall gesagt.

Carla Bruni – Quelqu’un m’a dit
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Carla Brunis Album-Titel gibt's schon