AA

Cardinals mit Siegen sieben und acht

In der Baseball Bundesliga gewinnen die Feldkirch Cardinals gegen die Schwechat Blue Bats nach durchwachsener Leistung mit 16:14 und 20:10.

Wie das Wetter ist am vergangenen Samstag auch die Leistung der Cardinals durchwachsen. Mit viel Kampf konnten aber die tapfer kämpfenden Gäste aus Niederösterreich zwei Mal besiegt werden. In beiden Spielen geht Feldkirch früh in Führung, doch die Fledermäuse drehen beide Spiele und gehen in Front. Doch die Mannschaft um US-Coach Tim Crow kämpft sich wieder zurück, holt Run um Run auf und geht jeweils als verdienter Sieger vom Platz. Somit stehen die Cardinals zur Saison-Halbzeit mit acht Siegen aus zehn Spielen am zweiten Tabellenplatz. Kommenden Sonntag geht es ins Tirol zu den Kufstein Vikings.

Eine knappe Niederlage gibt es für das dritte Feldkircher Team, die Braves. Am Freitag setzt es eine ganz knappe 7:8 Niederlage gegen die Hard Bandidos. Mehr dazu unter www.cardinals.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Cardinals mit Siegen sieben und acht