AA

Capoeira Schnupperworkshop

Capoeira Angola Palmares Austria
Capoeira Angola Palmares Austria ©(c) Capoeira Angola Palmares Austria

Der afro-brasilianische Kampftanzverein Capoeira Angola Palmares Bregenz bietet am 7. und 8. August 2010 in Lindau einen Schnupperworkshop mit Instructor Sandrinho aus Brasilien an.

Der von afrikanischen Sklaven in Brasilien geborene Kampftanz Capoeira vereint kämpferische, tänzerische und akrobatische Elemente. Begleitet wird das Ganze von verschiedenen Instrumenten und Gesang. “Capoeira vereint Sport, Spiel und Spaß. Koordination, Gleichgewicht und Ausdauer werden verbessert”, so Sandrinho, der in mehreren brasilianischen Sozialprojekten Capoeira unterrichtet. Weiters unterstreicht er: “Das abwechslungsreiche Spiel fördert zudem die Kreativität und das Kennenlernen des eigenen Körpers.”

Wer noch am Workshop teilnehmen will, sollte sich so rasch wie möglich anmelden.

Infobox:
7. August 2010, 10.00-12.00h
8. August 2010, 16.30-18.30h
Home of Fitness, Anton Giesstr. 4, Lindau

Kosten: 25.00 EUR
Anmeldungen unter capoeira.palmares(at)hotmail.com und 0650 | 5429966
Info unter www.capoeiraangolapalmares.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Capoeira Schnupperworkshop