AA

Cannabisanlage in Schwarzach ausgehoben

Mehr als 200 Pflanzen wurden sichergestellt.
Mehr als 200 Pflanzen wurden sichergestellt. ©dapd/Symbolbild
Schwarzach – Ein großer Fang gelang der Polizei Wolfurt und dem Landeskriminalamt, als sie am 18.01.2012 in einem Kellerraum in Schwarzach insgesamt 229 Cannabispflanzen mit einem Straßenverkaufswert von ungefähr 52.000 Euro sicherstellen konnten.

Bereits Anfang September hatten vier Personen einen Kellerraum angemietet und sich dort eine professionell ausgestattete Cannabis-Indooranlage eingerichtet. Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es der Polizei mit Unterstützung des LKA die Täter schließlich auszuforschen. Zwei der vier Verdächtigen konnten beim „Ernten“ der Pflanzen auf frischer Tat ertappt werden. Alle vier Personen wurden auf freiem Fuß angezeigt.

(Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Cannabisanlage in Schwarzach ausgehoben