AA

Cannabis-Indooranlage ausgehoben: Festnahme im Bezirk Baden

Bei dem 51-Jährigen wurden unter anderem 14 Cannabispflanzen entdeckt.
Bei dem 51-Jährigen wurden unter anderem 14 Cannabispflanzen entdeckt. ©APA/HELMUT FOHRINGER
Im Bezirk Baden wurde eine Cannabis-Indooranlage augehoben. Bei einem 51-Jährigen konnten unter anderem 14 Cannabispflanzen entdeckt werden.

Die Polizei hat im Bezirk Baden eine Cannabis-Indooranlage ausgehoben. Ein 51-Jähriger wurde nach einer Hausdurchsuchung am 26. September festgenommen und in die Justizanstalt Wiener Neustadt gebracht. Der Deutsche bestritt den Vorwurf, seit März 2018 mindestens 650 Gramm Cannabiskraut verkauft zu haben. Vier Abnehmer wurden nach Exekutivangaben von Donnerstag ausgeforscht und angezeigt.

NÖ: 14 Cannabispflanzen, Utensilien und Bargeld entdeckt

Entdeckt wurden 14 Cannabispflanzen sowie 20 Plastiksäckchen mit insgesamt 310 Gramm Cannabiskraut, Suchtmittelutensilien und Bargeld, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung mit. Die Kunden werden der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angezeigt. "Weitere Ermittlungen sind noch im Gange", hieß es.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Cannabis-Indooranlage ausgehoben: Festnahme im Bezirk Baden