AA

"Canaletto-Blick" verschwunden: Polizei sucht nach Riesen-Bühnenbild

Das sieben mal 3,5 Meter große Bild ist abgängig.
Das sieben mal 3,5 Meter große Bild ist abgängig. ©LPD Wien
Die Wiener Polizei sucht nach einem fast 25 Quadratmeter großem Bühnenbild. Der "Canaletto-Blick" ist seit November abgängig.

Die Wiener Polizei sucht nach einem knapp 25 Quadratmeter großen Bühnenbild, das offenbar im November verschwunden ist. Die Fahndung nach dem Bild, das den “Canaletto-Blick” von Bernardo Bellotto vom oberen Belvedere zeigt, wurde nun auf der Homepage des Bundeskriminalamts veröffentlicht. Details zum Abhandenkommen des sieben mal 3,5 Meter großen Bildes konnte die Polizei vorerst nicht nennen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Polizei News
  • "Canaletto-Blick" verschwunden: Polizei sucht nach Riesen-Bühnenbild