Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Cameron Diaz: Ihr Jungbrunnen ist Sex

Cameron Diaz behauptet, sie sei mit einem jugendlichen Aussehen gesegnet, weil sie "das Leben liebt" und haufenweise Sex hat.
Cameron immer top gestylt
Cameron Diaz bei Dreharbeiten

Cameron Diaz’ Beauty-Geheimnis: Sie schläft sich schön. Die 37-jährige Schauspielerin, die angeblich mit Baseball-Star Alex ‘A-Rod’ Rodriguez zusammen ist, ist mit ihrem Aussehen zufrieden und schreibt dies der Tatsache zu, dass sie immer Acht auf sich gibt und Spaß hat.

“Ich möchte nicht wieder wie 25 aussehen. Der Jungbrunnen für mich ist, glaube ich, Training, gesunde Diäten, viel Wasser, viel Lachen, viel Sex – ja Sex, wir Menschen brauchen das. Es ist gesund und natürlich. Wegen Sex sind wir hier”, verrät sie.

Die blondgelockte Filmschönheit behauptet auch, bis jetzt noch nicht zu Schönheitsoperationen gegriffen zu haben, um ihr gutes Aussehen zu behalten.

Der britischen ‘Vogue’ erläutert sie: “So weit, so gut. Aber ich sage niemals nie zu irgendetwas.”

Während Diaz, die in der Vergangenheit auch mit Justin Timberlake und John Mayer liiert war, offen über ihre Schönheitsgeheimnisse plaudert, hält sie sich in Bezug auf ihren Beziehungsstand aber zurück. “Ich liebe das Leben”, meint sie dazu nur.

Die Aktrice (‘Love Vegas’) erzählt außerdem, dass sie keinen Drang verspüre, sich niederzulassen und Kinder zu bekommen.

“Ich habe diese Momente, in denen ich frustriert bin und mir denke: ‘Was würde mein Leben besser machen?’. Aber ich bin noch nicht an dem Punkt angelangt, an dem ich sage ‘Ach ja, das ist es: ein Kind.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Cameron Diaz: Ihr Jungbrunnen ist Sex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen