AA

Cafe Rheinberger jetzt auch in Röthis

Nachdem die vorherigen Betreiber des CABAKO ihren Rückzug aus dem Geschäft bekanntgegeben haben, konnte glücklicherweise sehr schnell ein interessanter Nachfolger gefunden werden:

Zukünftig wird Peter Rheinberger, welcher schon zwei Geschäfte in Muntlix und Batschuns betreibt und sich als Bäcker und Konditor einen sehr guten Namen gemacht hat, das Lokal übernehmen.

Das Konzept

„Zurück zu den Wurzeln“ – so in etwa könnte das neue Konzept auf den Punkt gebracht werden. Wie ursprünglich geplant, werden wieder Steinofenbrot, Gebäck und exklusive Torten verkauft und die wunderschönen, neu hergerichteten Räumlichkeiten laden zum Genießen vor Ort ein.
Peter mit Simone und dem Team legen dabei größten Wert auf Qualität, regionale Zutaten und Exklusivität. Das gesamte Brotsortiment wird noch wie früher in einem original Steinbackofen mit natürlicher Speicherwärme der Schamottplatten gebacken!

Zusätzlich werden Getränke und im Sommer erfrischendes Soft-Eis, Frozen Yogurt sowie Slush-Eis angeboten. Das Frühstück kann zudem im schönen Garten genossen werden.

Die Öffnungszeiten

Das Cafe Rheinberger wird von Dienstag bis Freitag jeweils von 6:30 bis 20:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 7:30 bis 20:00 Uhr geöffnet sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Cafe Rheinberger jetzt auch in Röthis