C.C.Mate mit toller Stimmung beim Invalidengschnas in Kehlegg

Claudia - die Stimme von C.C.Mate
Claudia - die Stimme von C.C.Mate

C.C.Mate the acoustic and electric Band begeisterten beim Invalidengschnas in Kehlegg mit tollen Songs von Melissa Etheridge, Red hot chilli Peppers, Alanah Myles und vielen mehr. Claudia hinterließ einige Federn ihrer Federboa – aber das war es wert.

Der Verein Reiz, “Die erste Selbstbestimmt-Leben-Initiative in Vorarlberg”, veranstaltet jedes Jahr einen Invalidengschnas (Krüppelball). Dieses Mal machte er in Kehlegg halt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • C.C.Mate mit toller Stimmung beim Invalidengschnas in Kehlegg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen