AA

C.C. Mate im Neptun

C.C. Mate unterhielten das Publikum bestens
C.C. Mate unterhielten das Publikum bestens ©Katarina
Bregenz. Zahlreiche Partytiger und Pop- und Rock-Songs Liebhaber zog es vergangenen Donnerstag bei der Langen Nacht der Musik ins Bregenzer Szenelokal Neptun. Neben kühlen Drinks, Top-Weinen und Snacks wurde dort auch musikalisch einiges geboten. C.C.
Bilder aus dem Neptung

Zahlreiche Partytiger und Pop- und Rock-Songs Liebhaber zog es vergangenen Donnerstag bei der Langen Nacht der Musik ins Bregenzer Szenelokal Neptun. Neben kühlen Drinks, Top-Weinen und Snacks wurde dort auch musikalisch einiges geboten. C.C. Mate unterhielt das Publikum bis in die späten Abendstunden bestens. Mit Pop- und Rock-Songs der letzten Jahrzehnte brachten sie die ZuhörerInnen schnell in die richtige Stimmung. Das Repertoire der beiden Vollblutmusiker reichte von Pink Floyd über Eric Clapton bis R.E.M. und Alanis Morisette. Kurz gesagt quer durch den „Soundgarden“. Während des Auftritts entstand eine lebendige Nähe zum Publikum und die Gäste im Neptun fühlten sich sichtlich wohl. Andrea und sein Team boten ihren Gästen vergangenen Donnerstag nicht nur einmal einen tolles, musikalisches Highlight sondern verwöhnten die Anwesenden auch in gewohnter Manier.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • C.C. Mate im Neptun