AA

BZÖ Vorarlberg hat Bezirkssprecher fixiert

Das BZÖ Vorarlberg hat am Donnerstag die Sprecher für die vier Bezirke fixiert. Mit Manuel Zosel (Feldkirch) und Harald Kaufmann (Bludenz) wurden dabei zwei ehemalige FPÖ-Ortsparteiobleute präsentiert.

Nach Angaben von Landessprecher Andreas Blum in einer Aussendung sollen die Bezirkssprecher Ansprechpartner für die Bevölkerung sein und ihn beim Aufbau des Bündnisses in Vorarlberg unterstützen.

Manuel Zosel war stellvertretender Bundesobmann der freiheitlichen Jugend und Stadtparteiobmann der FPÖ Feldkirch. Seinen Wechsel zum BZÖ hatte Zosel Ende April mit seiner Loyalität zu Vizekanzler Hubert Gorbach begründet. Harald Kaufmann stand der FPÖ-Ortsgruppe Thüringerberg vor. Politisch hingegen noch unerfahren sind Werner Frank, der BZÖ-Bezirkssprecher in Bregenz wird, sowie Alise Zagonel (Bezirk Dornbirn).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • BZÖ Vorarlberg hat Bezirkssprecher fixiert